Jahresrückblick 2018

2018 war ein sehr aufregendes Jahr für Plambee.de Webhosting in welchem einiges passiert ist. Neben Änderungen durch rechtlicher Neuerungen gab es auch in diesem Jahr viel neues bei uns. Zwar stand der Fokus in diesem Jahr hauptsächlich auf WHMCS Entwicklungen, aber auch im Hostingbereich konnten wir unser Angebot durch neue Features wie z.B. DNSSec Support bei unseren Domains attraktiver machen und weiter ausbauen.

Bei unseren WHMCS Modulen konnten wir im vergangenen Jahr 7 neue WHMCS Module/Gateways in unser Angebot aufnehmen und insgesamt über 70 Updates veröffentlichen. Aufs Jahr gerechnet bedeutet dies das wir im Schnitt alle 5 Tage ein neues Update veröffentlichen konnten. Mit dieser Zahl zeigen wir, das uns die Pflege unserer WHMCS Module sehr am Herzen liegt.

Ziele für 2019:

Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder viele Updates für unsere WHMCS Module einplanen und auch das eine oder andere WHMCS Modul veröffentlichen. Aber auch der Hostingbereich wird im nächsten Jahr wieder stärker unterstützt werden. So planen wir bei unseren Servern den Ausbau der Anbindung, die Erweiterung unseres Clusters, einfachere OS Installation bei unseren vServern, aber auch nützliche Features wie DynDNS bei unseren Domains stehen für 2019 auf unserer Roadmap. Zudem ist ein kleiner Refresh unserer Webseite geplant.

Zu guter letzt möchten wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Zusammenarbeit.