Jahresrückblick 2019

Kaum gewöhnt man sich an die neue Jahreszahl schon steht der nächste Jahreswechsel vor der Tür. ;)

Das Jahr 2019 war bei uns nach außen hin vielleicht nicht sonderlich aufregend, aber intern gab es in diesem Jahr viel zu tun. Begonnen hat alles mit dem Umzug in ein neues Rechenzentrum welches einen höheren Standard und mehr Flexibilität als das bisherige Rechenzentrum bietet, wobei auch direkt die ganze Hardware erneuert wurde.
Zudem wurden die Arbeiten an einem neuen Kundenbereich und neuen Webauftritt begonnen. Der neue Kundenbereich wird wahrscheinlich im Januar 2020 aktiviert.

Aber auch die Entwicklungsabteilung hat in diesem Jahr viel zu tun gehabt, so wurden natürlich wieder unzählige Updates für unsere Module mit neuen Features veröffentlicht, aber auch die Kompatibilitätsprüfungen und Anpassungen für die WHMCS Versionen 7.7 und 7.8 sorgetn für wenig Langeweile ;)

 

Was steht für 2020 auf unserer Roadmap?

Wie bereits erwähnt wird es kurz nach dem Wechsel ein neues Design im Kundenbereich geben, welches die Orientierung erleichtern soll. Mit der Veröffentlichung des neuen Kundenbereichs werden wir dann auch damit beginnen neue Video Tutorials aufzunehmen um auch Einsteigern z.B. die Installation eines Rootservers zu erleichtern oder das DNS Management zu erklären.

Für die WHMCS Nutzer unter unseren Kunden, werden wir auch im neuen Jahr wieder neue Features in bereits vorhandene Module integrieren, aber auch wieder neue Module anbieten. Damit der Arbeitsalltag mit WHMCS noch angenehmer wird.

Zusätzlich werden wir im Januar damit beginnen einen Newsletter anzubieten, bzw. eher 2 Newsletter. Einer welcher sich rund um den Hostingbereich kümmert (Webhosting, Domains, Root Server) und einen welcher sich um WHMCS dreht.Somit erhalten Sie alle Informationen über z.B. Angebote direkt per E-Mail.

Zudem werden wir auch in diesem Jahr unser Root Server Angebot erweitern, was genau hier alles geplant ist bleibt aber noch unser Geheimnis ;).

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Zusammenarbeit.