Neues Design bei Plambee.de Webhosting

Es hat einiges an Arbeit erfordert aber ich freue mich bekannt geben zu dürfen das Plambee.de Webhosting nun in einem neuen Gewand erstrahlt. Das neue Design ist nicht mehr so kantig, wirkt deutlich moderner und frischer und verfolgt nun den Mobile First Aspekt. Die Nutzung mittels Smartphone und/oder Tablet wurde hierbei besonders verbessert.

Neu ist auch dieser Blogbereich, in diesem Bereich möchten wir von nun an über aktuelle News, wie Sicherheitsmeldungen wie beispielsweise Heartbleed informieren. Aber auch allgemeine Informationen rund um unsere Produkte werden hier bekannt gegeben. „Opfer“ des Redesigns wurde allerdings auch der Kundenbereich, welcher komplett neu aufgebaut wurde. Hierdurch wurde die Nutzung vereinfacht und durch den Einsatz von Tabs ist die Darstellung etwas übersichtlicher geworden. Zum Kundenbereich sei allerdings noch zu erwähnen das hier noch einzelne Anpassungen vorgenommen werden, damit sich z.B. der Bereich der SSL Zertifikate ans Design anpasst.