Zusammenfassung 2014

Wie schnell die Zeit doch vergeht, kaum hat man sich daran gewöhnt das wir schon das Jahr 2014 haben ist auch dieses Jahr schon wieder um. Das Jahr 2014 war ein sehr aufregendes Jahr indem vielpassiert ist wobei für viele wohl die Weltmeisterschaft 2014 sein dürfte.

Aber auch bei Plambee.de ist einiges passiert, neben einigen Updates an unserem Webhosting Userpanel wodurch den Kunden mehr Möglichkeiten wie z.B. die Wahl der PHP Version oder die Aktivierung des Spamfilters zu Verfügung stehen, gab es auch Änderungen an unserem Partnerprogramm. Zum einen erhalten Werber für Ihre Empfehlung nun eine wiederkehrende Provision und zum anderen können diese nun selbstständig Gutscheine erstellen und an Freunde verteilen.

Aber auch unser Produktangebot hat sich 2014 vergrößert, so bietet Plambee.de Webhosting seitdem auch OpenVZ vServer, SSL Zertifikate und LiveConfig Lizenzen an.

Was erwartet uns 2015?

2015 wird ein tolles Jahr, vollgepackt mit vielen Neuerungen. Den Anfang wird das neue Design in den ersten Januar Tagen machen. Hierbei handelt es sich um ein komplettes Redesign wo eigentlich nur das Logo an die alte Seite erinnern wird. Aus Sicht des Erkennungswertes natürlich ein No-Go aber das alte Design wirkt einfach (obwohl es gar nicht so alt ist) doch etwas altbacken. Weshalb die komplette Hauptseite und auch der Kundenbereich komplett überarbeitet werden wodurch auch die Bedienung einfacher werden soll. Zusätzlich wird es einen Blog geben über welchen Ihr regelmäßig über aktuelle News informiert werdet.

Desweiteren stehen auf der Roadmap für 2015: KVM vServer, Firewall für vServer, Nutzerfreundliche Imagesbezeichnungen bei OpenVZ Servern, automatisches Produktupgrades und Backupupgrades bei den vServern und eine HTML Konsolle für die vServer (zusätzlich zu SPICE und Java).

Zudem soll Plambee.de 2015 natürlich weiter wachsen um Ihnen noch bessere Angebote machen zu können.