Neues WHMCS Modul: WHMCS LiveConfig License Reseller Modul

Ich freue mich ein neues WHMCS Modul auf Plambee.de Webhosting vorstellen zu dürfen. Diesesmal handelt es sich um das WHMCS LiveConfig License Reseller Modul welches es LiveConfig Partnern, die WHMCS verwenden, die Möglichkeit gibt Lizenzen direkt über WHMCS vertreiben zu können.

Die Abwicklung läuft hierbei vollkommen automatisch ab, der Kunde bestellt beim LiveConfig Partner eine Lizenz und das Modul nimmt Verbindung mit dem Lizenzserver auf und beantragt dort eine Lizenz. Umgehend erhält das Modul die Lizenzdaten welche nun an den Kunden versendet werden können. Auch Triallizenzen und die Kündigung von Lizenzen werden vom Modul unterstützt.

Die vollständigen Details und Screenshots zu unserem neuen Modul finden Sie hier: https://www.plambee.de/whmcs-erweiterungen/whmcs-liveconfig-license-reseller-modul


LiveConfig ist ein eingetragenes Markenzeichen der Keppler IT GmbH. Dieses Modul wird als Third-Party Software vertrieben welche von Plambee.de Webhosting entwickelt wurde. Der Support dieses Moduls erfolgt ausschließlich durch Plambee.de Webhosting