Preisreduzierung bei vielen Domains

Heute darf ich wieder eine Änderung bekannt geben welche unsere Domainregistrierung betrifft. Vor ein paar Tagen gab es bei unseren Domains schon eine Änderung welche das DNS Management betraff siehe Beitrag: Änderung bei den Nameservern.

Heute darf ich eine finanzielle Ankündigung machen. Und zwar war es uns durch das wachsende Domainportfolio möglich einige unserer Domainpreise zu ändern. So reduziert sich z.B. die Gebühr einer .eu Domain von 11,99€ auf günstige 9,30€! Selbstverständlich profitieren nicht nur Neukunden von den günstigeren Domainpreise, auch bei Bestandsdomains wurden die Preise entsprechend angepasst und die Inhaber per E-Mail informiert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Domainkunden bedanken, nur durch Sie ist es uns möglich die Preise zu reduzieren. Danke!